Das FRoSTA Food Scout-Finale

Endlich ist es wieder soweit. Nach spannenden Reisen durch Italien fanden sich unsere drei FRoSTA Food Scout-Teams zum großen Finale in Bremerhaven ein. Da wo normalerweise unsere Produktentwickler an Rezepturen feilen, kochten Marco & Dennis, Anne & Vanessa und Eva & Corinna um die Wette und präsentierten dabei die Ergebnisse ihres kulinarischen Abenteuers. Mit allerhand frischen Zutaten wie Cherrytomaten, Romanesco, Zucchini und grünem Spargel wurden zunächst leckere Gemüsepfannen gezaubert und im Anschluss vielleicht noch leckerere Koch-kreativ-Kreationen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Ergebnisse können sich nicht nur sehen lassen, sondern schmeckten auch noch köstlich und machten unsere Jury, bestehend aus Gesche Kopitzki und Frank Gaida von FRoSTA und Anabelle Nieß von EatSmarter ganz schön nervös. Auch wenn es schwerfiel, eine Entscheidung musste getroffen werden. Am Ende konnten Anne & Vanessa am meisten überzeugen. Gewonnen haben die beiden einen Fiat Panda. Eva & Corinna machten den 2. Platz und durften sich über eine Kaffeevollautomaten von De’Longhi freuen und für die Jungs Marco & Dennis gab es einen Kühlschrank von SMEG. Und auch wir haben etwas gewonnen, nämlich tolle, neue, kreative Rezepte!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Laura Matthias

Laura Matthias

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.