Die AOK Super WG

superwg.jpg

bekommt heute ihre erste FRoSTA Lieferung. Gewonnen hat die WG „Party&Breakfast“ aus Trier, hier ist ihre Bewerbung in Gedichtform. Ein Semster lang werden wir die 2er WG (da haben wir ja Glück gehabt, daß nicht die zweitplazierte „15 Mädel WG“ gewonnen hat..:O)) ) mit FRoSTA Produkten versorgen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Foto, dann kommt es hier rein! Wir gratulieren jedenfalls herzlich und hoffen es schmeckt!!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.