EDEKA

Am Wochenende habe ich auf Sylt diesen EDEKA Markt entdeckt:

Das witzige daran? Unser Key Account Manager heißt auch Gehrke und betreut die EDEKA national sehr erfolgreich.

Leider war der Laden gerade geschlossen – ansonsten hätte ich dort sicher ein riesiges FRoSTA Sortiment vorgefunden…..

Lieber Herr Gerhke, weiterhin viel Erfolg!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.