8 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Ebenfalls Morgen,

    sitze in einem Großraumbüro, bin als mal ganz glücklich, wenn ich nicht ganz so viele um mich rum habe, aber ganz alleine ist auch nicht so mein Ding …

    Kann nur sagen, den Tag bekommst du bestimmt auch rum und morgen bist dann nicht mehr ganz so alleine …

    Mela

  • Hey, kommt hier tatsächlich Leben in’s Blog?
    Aber Moment: Was wird der Frank schon erleben, wenn er allein ist?

    Hast du mal deine Telephonnummer, damit ich mal den unbedarften Anrufer spielen kann, der nur anruft, damit er im Blog erwähnt wird?

  • an alle:
    alleine heißt nicht ohne Arbeit !
    ( was soll mein Chef denken ? ;-))
    an Mela:
    Großraumbüro hört sich doch besser an als Einzelhaft, oder ? Hängt natürlich ganz entscheidend von den Kollegen ab !

  • Frank allein im Büro…gute Überschrift 😀

    Habt ihr bei Frosta immer so 5er-Büros? Wieviel Mitarbeiter hat Frosta, die mehr oder weniger am Schreibtisch sitzen?

  • hallo max.

    in bremerhaven sind wir ca. 200 personen, die ihre arbeit „mehr oder weniger“ am schreibtisch verrichten.

    die größe der büros, sowie die anzahl deren „insassen“ lässt sich gar nicht pauschalisieren. da gibt es alles was man sich vorstellen kann. vom einzelbüro bis zum 14-personen-großraumbüro.

    gruß

  • Hallo Frank,

    hoffe du bist inzwischen nciht mehr allein im Büro…
    Großraumbüro ist mir auf jeden Fall bedeutend lieber … denn ich habe super nette Kolleginnen … es sind inzwischen auch einige zu richtigen Freundinnen geworden … Einmal pro Woche sind wir mindestens zusammen unterwegs …
    So wie du dich angehört hast, vermisst du deine Kollegen wohl auch, wenn sie nicht da sind :-))

    Gruß Mela

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.