Gewinner

Soeben erhielt ich eine Mail von einer Gewinnerin unseres Preisausschreibens mit der EDEKA. Ich habe mich sehr über dieses Dankeschön gefreut.

Und das ist die dazugehörige Mail:

ich möchte mich sehr herzlich bei Frosta für das schöne Villeroy & Boch
Service bedanken, das heute hier eintraf.

Wie ich am Telefon schon erwähnte sind wir treue Frosta Kunden, ich schätze die lückenlose Deklaration der Zutaten sowie das umweltbewußte Verhalten Ihrer Firma sehr, und werden dies natürlich auch in Zukunft bleiben.

So wünsche ich Frosta weiterhin viel Erfolg und weiterhin gute Produktideen, wie z.B. die bei unseren Kindern sehr beliebten Fischstäbchen in Delphinform…
Auch Ihre Gemüsemischungen sind sehr geschmackvoll und ich weiß immer, dass ich mich auf die Frosta Qualität verlassen kann.

Alles Gute und freundliche Grüße

Und hier ist noch ein Bild des Service:

Gewinn

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Diana Bach

Diana Bach

Ich bin seit Mai 2007 bei FRoSTA im Vertrieb tätig. Zu meinen Aufgaben gehört u.a. die Kundenbetreuung und Organisation von Messen/Warenbörsen.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.