Herr Martini

Gerade eben finde ich dieses Photo in meinem Computer. Habe ich bei der letzten Begleitfahrt mit unseren Bezirksleitern aufgenommen. Hier war ich mit Herrn Martini unterwegs der gerade „in voller Aktion“ die Platzierung unserer Beutel optimiert. Dabei achten wir besonders darauf, dass alle Produkte gut sichtbar sind.

An dieser Stelle einmal ein großes Kompliment an Herrn Martini: mit 63 62 Jahren (am 24.7. hat er Geburtstag und wird 63!) jeden Tag hochmotiviert, immer positiv und eine absolute Bereicherung für uns alle!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

8 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Naja ist es nicht Ziel jeder Produktplatzierung, dass das Produkt für den Kunden gut sichtbar postiert ist? 😉

  • Naja, aber nicht immer achten die Mitarbeiter der outlets(Märkte) darauf und manchmal „sabotieren“ auch die Mechandiser der Wettbewerber.

  • Ich finde, der Herr macht eine gute Figur und motivierte Kollegen kann man immer gebrauchen.

  • WOW großen Respekt an Herrn Martini ! In so einem Alter noch so hoch motiviert und engagiert.

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Keine Suchbegriffe als Namen! => In „Gast“ geändert. Bitte Blogregeln beachten.]

  • Man muss solchen Menschen einfach nur großen Respekt zollen und das nicht für selbstverständlich halten. Denn so einem Alter spielt der Körper meistens nicht so mit, wie man es sich wünscht. Ich wünsche Herrn Martini weiterhin viel Erfolg!