Integration Training

Eintrag von Frank Gaida (Entwicklung)

Am Freitag und Samstag letzter Woche hatten wir gemeinsam mit unseren Kollegen aus unserem Werk in Bydgoszcz ( Polen ) ein „Kennenlern-Workshop“.
Im Vorfeld war ich ob des Aufwandes doch etwas skeptisch, was sich aber im Nachhinein nicht bestätigte. Im Gegenteil, wir konnten in einer sehr offenen Atmosphäre unsere Kollegen aus Polen kennen und schätzen lernen. Da wir sonst hauptsächlich per Telefon und E-Mail komunizieren, wird uns dies (mit einem Gesicht hinter der Stimme) nun viel leichter fallen.

—–

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Gaida (Produktentwicklung)

Frank Gaida (Produktentwicklung)

Arbeitet in der Abteilung Entwicklung

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.