Kaum kommt man aus dem Urlaub zurück….

…schon gibt es 2 gute Nachrichten:

1. Unser Key-Accounter (=Verkäufer!) erzählt mir, dass wir es nun endlich geschafft haben die Edeka Südbayern von unseren Produkten zu überzeugen. Ab September gibt es FRoSTA also auch dort. In Süddeutschland waren wir bis jetzt ja nicht so gut zu finden. Glückwunsch an unseren Verkäufer!

2. Jürgen Schimmelpfennig unser Betriebsratsvorsitzender schickt mir Zeitungsberichte und Fernsehberichte von der FRoSTA-Fussball-Judgendmannschaft und dem 6. FRoSTA Cup! Nach dem Motto: 5 Jahre bis zur Bundesliga! Hat Spaß gemacht zu lesen.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.