Marken kaufen!

Wir haben schon einige Male über die Aktion „Kampf der Giganten“ bei Marktkauf geschrieben. Bei der Aktion sollten sich jeweils 2 Marken unter gleichen Bedingungen dem Wettbewerb stellen und zwar direkt im Geschäft. Der Käufer sollte durch seinen Kauf darüber entscheiden, wer den Wettbewerb gewinnt. Wie bereits erwähnt – yippy – wir haben gewonnen.

Letzte Woche war nun die Preisverleihung in Bielefeld. Es war ein bißchen wie bei der Oscar-Verleihung mit rotem Teppich, Fanfaren, schicken Anzügen, Cocktails und Häppchen. Interessant war ein Fachvortrag zum Thema Marken im Handel. Es ging darum, dass man sich gegenüber Aldi, Lidl und Co. eigentlich nur mit Marken profilieren kann.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • …dann will ich ja mal für die Key-Accounter von FRoStA hoffen, dass Marktkauf sie in Zukunft recht herzlich empfängt und zumindest mit diesem Händler kein Konditionengerangel mehr stattfinden muss ;-))

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.