Meine Weihnachtskarten….

….habe ich gerade eben mal durchgezählt: immerhin über 30 gute Wünsche! Dafür an Alle erst mal vielen Dank. Besonders haben mich natürlich die Karten von Unilever und Nestlé gefreut (siehe unten!), denn trotz oft hartem Wettbewerb haben wir ein persönlich gutes Verhältnis. Leider ist das ja nicht immer so!

Alle andere Karten, die ich besonders schön fand, sind hier auch. Bei mir wird es aber noch einige schwere Tage geben – noch haben wir Probleme mit unseren Fischkosten. Dort wird es noch so einiges zu verhandeln geben in den nächsten 48 Stunden. Und meine Weihnachtskarten schreibe ich erst danach!

Also, falls ich bis dahin nicht mehr zum Schreiben komme, schöne Weihnachten an alle Leser, Kunden, Freunde und natürlich an alle FRoSTA Mitarbeiter!

Felix Ahlers



Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.