Neues aus Darmstadt

Seit einem Vierteljahr gibt`s in Darmstadt bei der Techniker Krankenkasse (Servicezentrum Vorsorge und Reha, wir berichteten) nun schon das FRoSTA Büro Bistro. Den Mitarbeitern schmeckt es weiterhin ausgezeichnet, wie hier zu sehen:
gruppenbild.jpg
Bald zieht die Dienststelle in neue Räumlichkeiten. Da wird der Büro Bistro Bereich dann noch etwas größer und bestimmt total schön, die Mitarbeiter waren vom absolut rührigen Initiator der dortigen Gesundheitsoffensive, Herrn Stroheker (mittig am Tisch zu erkennen) dazu aufgerufen, selber Vorschläge für die Gestaltung des Raumes zu machen. Das finden wir klasse, deshalb tragen wir auch eine Kleinigkeit zur Verschönerung des Raumes mit bei. Ich berichte, sobald man dort so ein bisschen zur Ruhe gekommen ist und bereit ist für eine kleine Stippvisite! Zuerst wünschen wir aber mal für den Umzug alles Gute! Und: Bitte die Büro Bistro Station nicht vergessen!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Bei Frosta sind offensichtlich die Bindestriche ausgegangen.

    Entweder schreibt ihr in Zukunft Begriffe wie Bürobistro-Bereich oder Frosta-Produkte ohne Stottern, oder ihr seid wenigstens konsequent und fügt auch bei Dienst Stelle, Mit Arbeiter, Gesundheits Offensive oder Stipp Visite das Deppenleerzeichen ein.

    Aber so ist das im Moment ziemlich peinlich.

  • @Onkel Hotte
    Den „Bereich“ hätte ich mit Bindestrich ranhängen müssen, stimmt. Büro Bistro ist aber unsere Wortkreation (unser Baby gewissermaßen)und soll auch weiterhin so geschrieben werden, parallel dazu die Büro Bistro Station. Einfach tolerieren bitte, so wie man auch Anna Lena und Jan Niklas selten kommentiert nach Erhalt der Postkarte von den jungen Eltern…Danke!

  • Vielen Dank für die guten Wünsche zum Umzug!

    Der ganze Umzug lief reibungslos und auch die gefüllte Büro Bistro-Station ist auf Ihrem neuen Platz unbeschadet angekommen.

    Wir haben jetzt einen zentralen Pausenbereich für alle Mitarbeiter. Hier können ab sofort alle Kolleginnen und Kollegen das leckere Angebot von Frosta in Augenschein nehmen. ….vieleicht finden sich ja noch ein paar neue Frosta-Esser !?!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.