Probieren geht über Studieren

Versandkisten als Bistro-Tisch verwendet

Versandkisten als Bistro-Tisch verwendet

Hier sieht man unser neues Vertriebsteam für den Münchener Raum bei einer ersten Kontaktaufnahme mit der Materie in einer Schulungspause. Bei „Kaiserwetter“ wurde aus zwei Büro Bistro Versandboxen kurzerhand ein Bistrotisch. Probiert wurden FRoSTA Gourmet Mahlzeiten, die die Herren selbst in der Mikrowelle „zubereiten“ durften. Vom Handling waren alle schnell überzeugt, dann auch bald vom Geschmack!

Auf der Agenda der von Herrn Haliw und mir durchgeführten Schulung standen Teambildung, Geschichte der Tiefkühlkost, Einführung FRoSTA mit Reinheitsgebot, FRoSTA-Spirit und eine Einführung in das eigentliche Geschäft, nämlich die leckere, conveniente & vernünftige Verpflegung am Arbeitsplatz, von uns genannt: FRoSTA Büro Bistro.

Warum das Ganze? Können die Münchner ihre Gerichte nicht eben so gut online bestellen? Doch, das können sie. Aber wir glauben, dass ein Besuch beim Kunden noch wertvoller ist als die Betreuung via Internet und Telefon. Zudem können wir die Gerichte auf diesem Wege bis in die Tiefkühltruhe bringen! Der Service wird so optimal und wirklich persönlich.

Seit dem 6. September sind die Herren nun (gut an ihren FRoSTA-Hemden zu erkennen) in München unterwegs und wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß an der neuen Tätigkeit.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei ibnteressanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...
In meiner Freizeit mache und höre ich Musik oder beschäftige mich mit Pflanzen. Am liebsten mit einheimischen Wildkräutern oder mit Kräutern, Beeren Wurzeln & Co., die gut riechen, gut schmecken oder als Medizin dienen können!

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Hallo wir sind das neue verkaufsteam von Frosta für Büro. Wir haben viele Kunden gewonnen in raum München, es schmeckt denen super gut die Gourme Gerichte. Die in Büro sind von uns begeistert.

  • Ich mein egal auch wenns aus der Mikrowelle kommt Hauptsache was warmes im Bauch und die Arbeit läuft leichter von der Hand. Und Produkte von Frosta sind eh super!

    [Anm. d Admin: Bitte Blogregeln beachten. Keine Keywords als Name – darum in Gast geändert. Link entfernt.]

  • ja das stimmt. probieren geht wirklich über studieren… und wer das nicht wagt.. der gewinnt wirklich nie!

    Danke für den Beitrag

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Keine Suchbegriffe als Namen! => In „Gast“ geändert. Bitte Blogregeln beachten.]

  • Solche Events sind toll und im Bereich Kunden-Management unabdingbar. So kann man „in der Praxis“ offene Fragen und evtl. Unstimmigkeiten klären und direkt sehen, wie der Kunde mit den eigenen Produkten umgeht und was er davon hält.

    Das ist meist sinnvoller, als Mailings oder per Telefon.

    Übrigens: Netter, improvisierter Stehtisch 😉

    [ Anm. d. Admin: Da sich die verlinkte Website mittlerweile in eine Werbeseite für ein Zunehm-Ebook „verwandelt“ hat, wurde sie entfernt. (Update August) ]

  • Ja der Stehtisch ist wirklich extrem herrlich! :)

    Für die Öffentlichkeit sind solche Events wirklich sehr sehr wichtig. Fragen können problemlos geklärt werden und man ist direkt am Kunden.

    Das persönliche Gespräch ist immernoch am wertvollsten.

    [ Anm. d. Admin: Bereits der zweite Versuch, hier Werbung für Diät eBooks zu machen. Das verstößt aber gegen die FRoSTA Blogregeln. Darum auch diesen Link entfernt. ]