Sommerlicher Gruß aus dem Verbraucherservice

„Dieser Herr scheint kein FRoSTA Gemüse zu essen!“
Mit diesem Spruch auf der rechts zu sehenden launigen Postkarte meldete sich heute morgen eine Verbraucherin bei mir. Des weiteren schrieb mir Frau I., dass sie seit April 9 kg mit FRoSTA Gemüse abgenommen hat! Sie bereitet jeden Tag einen Beutel Bioland Gemüse zu, gibt allerdings noch einen EL Öl dazu und isst das Ganze als Mittagsmahlzeit.
Wir wissen nicht, was Frau I. zu den anderen Mahlzeiten isst, hoffen aber, dass insgesamt eine ausgewogene Ernährung dabei rauskommt und gratulieren von dieser Stelle noch mal ganz herzlich zu der neuen Sommerfigur!
[Foto entfernt]

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.