Tokio Hotel

Vor einigen Wochen gab es im Hamburger Abendblatt einen Bericht über die Band „Tokio-Hotel“. Angeblich soll die Band in unserem Büro-Trackt in Hamburg Bahrenfeld eine Wohnung gemietet haben. Wir haben sie noch nie gesehen, nur ab und zu mal einige Fans. Heute morgen waren bei uns am Eingang dann Transparente und kleine Plakate aufgehängt mit denen die Fans von Tokio-Hotel gebeten wurden, den armen Jungs doch etwas Privatsphäre zu gönnen.

Wir wollten die Band schon immer mal zum Mittagessen einladen. Es gab allerdings Gerüchte, dass die Band die Wohnung nur deshalb angemietet hat, weil sie in Hamburg nicht gezwungen wären, zur Schule zu gehen. Eigentlich – so die Gerüchte – würden sie woanders wohnen. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja raus. Auf jeden Fall würden wir ihnen was leckeres von FRoSTA anbieten. Wir würden auch für sie kochen und natürlich auch servieren, ist ja üblich in Hotels 😉

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

9 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Ich freue mich schon auf Kommentare hier, die in etwa so klingen werden:

    „Tooooooooooooooooooooookioooooooo Hotel!!!“

    „Die sind sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!“

    😉

  • Magst du FR FANS nicht?.. Verstehst du nicht, warum sind Jungs von TH so blind und warum sie sehen nicht,was FR FANS machen?.. willst du, dass TH endlich wissen werden, dass sie auch andere Fans haben?..

    Das ist neuer blog fur alle fans,die sind dagegen FR FANS!..

    http://WWW.ALLE-FANS-TOKIOHOTEL.BLOG.CZ

    Wir wollen TH zuruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!..

    bitte, schick diesen Text auch anderem FANS!!!

    Rock on!!!!

    THpeťa & Tokiosima!!!

    Was sie denken an es? Schreiben coments!!!

    KOPY DIESEN TEXT AUCH ANDEREM FANS UND BLOGS!!!!!!!!

  • OMG….. th ist so geiL dortmund wird geroqqt haha BiLL bist voLL sweet aber vermisse th voll weil die nur im ausland sind naja th ist trotz die geilste band überhaupt

  • zum glück hört man von denen nicht mehr so viel 😀 anfangs ging es ja noch nur nach ner zeit haben die lieder generft 😉 :p

    [Anm. d. Admin: Keine WerbeURLs hinterlegen! Seite wurde gelöscht.]