Neues „Solardach“ für unser Tiefkühllager!

photovoltaic-solar.jpgUnd so sieht nun seit einigen Tagen unser neues Tiefkühllagerdach aus mit den neuen Solarmodulen (wie bereits berichtet).

Herzlichen Glückwunsch an alle die am Projekt mitgearbeitet haben!!!

Passt übrigens gut zu unserer neuen „Aktion Grüne Energie“ die gerade startet! Bei der Aktion kann man übrigens einiges gewinnen um auch zuhause Energie zu sparen, bzw. um auf grünen Strom umzuschalten.

Eines der einfachsten Dinge Energie zu sparen ist es übrigens, beim Kochen den Deckel zu benutzen. Auch bei den meisten FRoSTA Gerichten! 🙂

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.