Elton im FRoSTA Bistro!

Morgen (Donnesrtag, 2. März) nachmittag (ca. 16 – 19Uhr) kommen Elton und seine Freunde von Mundstuhl in unser FRoSTA Bistro nach Hamburg.

Warum denn das???
Weil dort eine von drei Disziplinen des Ausscheidungskampfes für die Wild Card im FRoSTA WOK WM Team 2006 stattfindet. Die drei Kandidaten werden die Aufgabe haben, die Jury (das sind Elton und die Jungs von Mundstuhl) mit einem leckeren FRoSTA Menü zu verwöhnen, natürlich selber gekocht und zusammengestellt. Dafür räumt einer unserer Bistro Köche netterweise für einige Stunden seinen Arbeitsplatz und überläßt seinen Herd den Wild Card Kandidaten. Der Gewinner fährt dann bei der WOK WM 2006, die am 10./11. März in Innsbruck stattfindet, im FRoSTA Team mit und wird hoffentlich WOK Weltmeister 2006!

Das ganze wird gefilmt und dann am 10. März bei TV total (Prosieben) gezeigt.

Das Bistro wird für diese Aktion morgen übrigens nicht geschlossen! Wer also vorbeikommen möchte kann das gerne tun!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Na, da ist das doch überaus praktisch, dass ich morgen frei habe. Wann sollte man denn sinnvollerweise da sein, wenn man auch noch ein normales Essen haben möchte? Oder bauen die TV-Leute sehr früh auf? Irgendwie schwant mir, dass da jede Menge blogbarer Bilder entstehen könnten 😉

    Ach, eh ich’s vergesse: Werden denn auch (wieder) Frosta-Blogger anzutreffen sein?

  • Das klingt auf jeden Fall gut. ICh nehme mir dann ganz fest vor, so gegen 16 Uhr im Bistro aufschlagen zu können (und wie immer mit Fotoapparat ‚bewaffnet‘, so habe ich ja vor einigen Wochen schon die Bilder für meinen Bericht gemacht.) Wenn also nichts dazwischen kommt, dann bin ich morgen da. 🙂

    Vorfreuende Grüße,
    Andre

  • Da wir vormittags in Bremerhaven sind und dann in Hamburg weitermachen können wir keine genaue Zeit angeben. Ich rechne damit, daß wir gegen 16 Uhr ankommen. Dann wird bestimmt eine Stunde aufgebaut und ausgeleuchtet und dann geht es los. Wir wollen aber auf jeden Fall dafür sorgen, daß die ganze Zeit über, also auch während des Drehs, ganz normal weiter bedient wird.

    FRoSTA Blogger sind auf jeden Fall morgen einige dabei! Und einen Bericht gibt es dann natürlich auch. Also bis morgen?

  • Elton und Mundstuhl in Bremerhaven klingt cool.
    Kann man sich da nicht mal ein Autogramm holen?! Wann sind sie denn bei Euch?

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.