Feine Kleider für die FRoSTA Wok-WM

Wir hatten eigentlich eine ganz gute Idee für die Kleidung unserer Crew bei der Wok-WM 2006 in Innsbruck: Die Olympia-Ausstattung des DSV-Teams von Bogner. Sieht super aus, so ähnlich wie die Werder-Trikots, die gestern sensationell gegen Turin gewonnen haben. Der Preis allein für eine Bogner-Olympia-Jacke entspricht allerdings dem eines gebrauchten Kleinwagens: 900€! Da Bogner uns leider nicht entgegen kommen konnte, haben wir jetzt ein ähnliches Outfit in den Gewinnerfarben orange, grün und weiß. Sieht auch sehr gut aus, die Qualität ist prima und es ist weeeeeesentlich günstiger. Geholfen hat uns dabei das „Clauds“ ein Sportgeschäft in Düsseldorf. Vielen Dank.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.