Fluch der Karibik 2 SMS Gewinnspiel

Die Piraten sind da! Und wir haben ihre Beute. Na, und ihre Stix..
Das passt gut, dachten wir uns, und haben ein Gewinnspiel an Land gezogen um Disneys Film zu promoten. Logischerweise geht der Hauptgewinn deswegen auch in die Karibik.
Also sind jetzt alle Verpackungen der Piraten Beute, Piraten Stix, Knusper Filets sowie die Büsumer Fischfrikadellen mit unserem Sticker fürs Gewinnspiel ausgerüstet. Sticker einfach auf die Packung vorstellen. ( siehe dazu alles hier drunter : )

Es geht einfach dem deutschen Winter zu entschwinden: Eine SMS an die 81888 mit dem Stichwort „FRoSTA“ – fertig!



Da die Aktion noch bis zum 28 Februar läuft, kann noch jeder Gewinner werden. Ausser die FRoSTA Mitarbeiter etc *schniff*, sorry ;)

Dem Gewinner jetzt schon mal viel Spaß, und allen anderen, die eine DVD oder ähnliches gewinnen.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Martin Rybicki

Martin Rybicki

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Wenn ich die Klammer hinter der Nummer auf dem Sticker am Bildschirm richtig entziffere sind kostet die SMS 49 Cent. Kann ich Montag im Büro aber nochmal genau nachschauen – oder hat jemand gerade eine gekaufte Original-Packung zur Hand? Ist ja eigentlich Sinn und Zweck der Promotion 😉

  • ähm Jens, wer arbeitet hier von uns bei Frosta? Das musst du doch eigentlich wissen, zumal du auch noch Produktmanager bist.

    Noch mal für dich die Info, was unter anderem die Aufgabe eines Produktmanagers bzw. des Produktmanagements ist:

    Das Produktmanagment hat die Aufgabe die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu prägen!

    Viele Grüße von einem kopfschüttelnden Kunden

  • @Jan
    … Häh – was will der Dichter mir sagen??? Und vor allem vorauf bezieht er sich???

  • Ist gemeint wie es geschrieben ist. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?

  • Hallo!
    Schade, … da bin ich wohl etwas zu spät auf diese Seite gestoßen. Wird demnächst vielleicht noch einmal so ein Gewinnspiel veranstaltet? (Weihnachten steht ja schließlich bald vor der Tür und wer hockt da schon gern im kalten Deutschland. 😉 )

    Gruß
    Ben

    [Anm. d. Admin: Werbe-URL gelöscht.]

  • Hallo an Euch, hallo Benedikt, und ich dachte auch schon die lange Suche nach Schnäppchen zum Thema Fluch der Karibik hätte ein Ende.

    War trotzdem interesseant zu lesen! Hat mich bis zum letzten Kommentar bei der Stange gehalten.

    Grüße
    Torsten

    [Anm. d. Admin: Werbe-URL wegen Verstoßes gegen die Anti-Spam-Policy gelöscht. ]

  • Das Gewinnspiel ist bereits lange beendet.
    Dieser Beitrag wurde jetzt wegen akuter „Spam-Attacken“ geschlossen.