FRoSTA auf der Sail in Bremerhaven

Eintrag von Torsten Matthias (Trademarketing)

In dieser Woche sind wir in den letzten Zügen zur Vorbereitung der Sail in Bremerhaven. Die Sail (10.08. – 14.08.) ist für Bremerhaven immer etwas Besonderes. Die Veranstalter erwarten mehr als 1.5 Mio Besucher. Es ist angeblich die größte maritime Verantstaltung in Europa und die bekanntesten Großsegler werden dort sein.

Wir werden dort einen schönen Stand direkt an der Sportbootschleuse haben. Dieser wird zwischen den beiden Fahnenmasten, die auf dem oberen Foto zu sehen sind, aufgebaut werden. Die Besucher können dort unsere Produkte Bami-Goreng, Fischerpfanne Westerland und natürlich die Paella probieren.

Unter anderem stehen auch einige der FRoSTA Blogger hinter den großen Pfannen. Außerdem wird es einen „FRoSTA-Burger“ geben. Die ersten 50 Einsender möchten wir gerne zu einem Essen an unseren FRoSTA-Stand einladen. Bitte hierzu eine kleine Mail an Peter@frosta.de und wir schicken Ihnen einen Gutschein mit der Post.Das Polnische Segelschulschiff „Dar Mlodziezy“ wird übrigens direkt vor unserem Stand seinen Liegeplatz haben. Hoffentlich wird das Wetter gut. Aktuell sind die Vorhersagen leider nicht so toll.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.