Gedränge in Frankfurt….

Hier schlägt McEnroe gerade auf gegen Muster, vor der FRoSTA Bandenwerbung! Und in der Pause gab es dann viel Gedränge auf dem FRoSTA Stand wo wir besonders die neuen Gourmet Gerichte gezeigt haben. Und es viel zum probieren gab!

Alles im Fernsehen morgen, Sonntag um 15.00 live im Rhein Main TV und in der Hessenschau auf HR!

PS: Nett war es auch unsere aktiven Blog Leser und Kommentatoren mal live kennenzulernen. Wir hatten ja einige eingeladen. Einer schreibt gerade seine Doktorarbeit im Bereich Agrarwissenschaften und kannte FRoSTA richtig gut!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • 🙂 Somit ist natürlich auch mein letzter Kommentar ebenfalls völlig sinnfrei. Er bezog sich auf den Versuch eines Spammers, hier im FRoSTA-Blog über die Kommentarfunktion auf seine absolut nicht nicht themenbezogene Seite hinzuweisen.

    Na, dann mache ich halt mal ein kleines bisschen „Werbung“ – hoffe, das ist okay… 🙂

    Auf WG-Blog.de habe ich bereits einen ersten Beitrag zur Championstrophy geschrieben. An dieser Stelle auch viele liebe Grüße und ein Riesen-Dankeschön an das FRoSTA-Team – die VIP-Karten waren wirklich eine super Idee!

  • Lieber Herr Ahlers, liebe FRoSTAner!
    Auch ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken! Meinem Freund/Tenniskollegen und mir hat es großen Spaß gemacht, in Frankfurt dabei gewesen zu sein. Die Tennis-Legenden, das Gespräch mit einem innovativen Marketing-Verantwortlichen der Lebensmittelbranche, der edle VIP-Rahmen und die von Zusatzstoffen freie Ernährung haben den letzten Freitag zu einem wirklichen Erlebnis werden lassen!

    Viele Grüße nach Bremerhaven und Hamburg, Sebastian.

    P.S.: Vielen Dank für die Blumen, die mir in Bezug auf meine FRoSTA-Kenntnisse überreicht wurden 😉

  • Hi Herr Ahlers!
    Kennen sie mich noch? ..Nein?
    Meine Freundinnen und ich waren am 18.11.06 auf dem ATP Tunier und durften Bekanntschaft mit ihnen und den köstlichen Gerichten von Frosta machen. Wir haben sie (und natürlich auch ihre lieben Mitarbeiter ..hierbei einen schönen Gruß an MARTIN =) nicht vergessen und dachten uns wir schauen hier mal vorbei. Wir finden Frosta klasse und sind ab dem besagten Tag neue Stammkunden!

    Alles Gute für die Zukunft!

    Tamara, Natalie und Marisa

    PS: Wir hoffen sie haben uns auch nicht vergessen =)

  • @Sebastian, Tamar und Beij:

    Vielen Dank für die netten Worte, freut uns sehr, dass es allen Spass gemacht haben. Eigentlich wollte McEnroe noch bei uns Autogramme geben, da er aber leider verloren hat, hatte er keine Lust mehr….

  • Hallo liebes Frosta-Team,

    vielen Dank für den interessanten VIP-Tennis-Erlebnistag am 17.11.

    Wer hätte gedacht, dass ich so nahe am Geschehen sitze. Wer hätte gedacht, dass ich mit Bernd aus dem konsequent-Spot ein paar Worte wechseln kann. Wer hätte gedacht, dass ich mit dem echten Peter von Frosta, der tatsächlich die kulinarischen Genüsse in seiner Versuchsküche kreiert, ebenfalls ein paar Worte wechseln dürfte.

    Ich fand es sehr interessant mit dem Frosta-Team zu reden und über dies und das auszutauschen. Man merkt, dass ihr alle mit Herz und Seele konsequent.de seid.

    Da wurden die Tennismatches Nebensache…

    Viele Grüße

    Johannes Quirin

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.