Insider Tipp: Solino Kaffee (fast) sicher gewinnen

Bei unserem Afrika Gewinnspiel lohnt es jetzt richtig mitzumachen: da die Afrika Gerichte erst in einigen EDEKA Läden liegen, gewinnt im Moment fast jeder der mitmacht einen Solino Espresso aus Äthiopien.

Weil wir täglich 5 Packungen verlosen, haben wir manchmal sogar weniger Teilnehmer als potentielle Gewinner.
Ich würde also schnell mitmachen! Da die Afrika Gerichte hoffentlich bald in mehr Läden liegen, sinken die Gewinnchancen sicher bald.

Außerdem hilft der Solino Espresso Äthiopien: es ist der erste und einzige Kaffee der zu 100% in Äthiopien angebaut und geröstet wird. Dadurch entstehen Arbeitsplätze in der Veredlung des Kaffees und das Land nimmt mehr an der Wertschöpfung teil. Hier mehr Infos zum Solino Projekt welches wir seit 2 Jahren unterstützen.

Vor ein paar Tagen war ich wieder in Äthiopien und habe mir dort in Wondogenet einen Kaffeewald in 2000 Meter Höhe angesehen.

Kaffeewald in 2000 Meter Höhe - Wondogenet

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.