Shtandart in Hamburg

Eben gerade habe ich Kapitän der Shtandart, Wladimir Martus, getroffen. Vor 3 Jahren (noch vor unserer Blog-Zeit) hatten wir sein Boot mal auf der Sail in Bremerhaven gechartert.

Gerade hat er in Hamburg an den Landungsbrücken festgemacht und morgen (Freitag 7.9.) und übermorgen (Samstag 8.9.) kann man noch für ein paar Stunden mitsegeln (29€ inkl. „Boeuf-Stroganoff“ und Vodka an Bord).

Wer Lust hat sollte schnell runter zur Elbe laufen, Karten gibt es noch Infos unter 0172/833 84 87.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.