Stellenangebote für die Wok-WM!

Ok, um Missverständnissen vorzubeugen: Diese Stellenangebote sind wirklich ernst gemeint.

Für unser FRoSTA – Wok Team in Innsbruck suchen wir dringend eine asiatische Heilpraktikerin, mit sehr guten Kenntnissen im Bereich der Akupunktur. Wir haben gehört, dass man durch gezielte Nadelstiche sehr gute Ergebnisse im Wok-Sport erzielen kann. Die Wok-WM findet am 10. und 11.03 in Innsbruck statt. Der Job ist befristet vom 10-11.03. Wer Interesse hat, kann sich hier bewerben.

Als Alternative zu der Heilpraktikerin suchen wir ein asiatisches Model, dass sich gut mit Gesichtsmassage auskennt. Bitte ebenfalls unter der Heilpraktiker-Stelle bewerben.

Darüber hinaus suchen wir dringend 2 original asiatische Köche, die unser Team und die WOK-Pfanne mit Dampf und knackigen Gerichten auf Tour bringen. Wenn Ihr zudem Ähnlichkeit mit Herrn Lee und Herrn Wang aus der Harald Schmidt Show habt steigen Eure Chancen enorm. Wer Interesse hat, kann sich hier bewerben.

Falls Ihr jemanden kennt, der in Frage kommt, bitte auch um Info. Vielen Dank.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Melanie Erler

Melanie Erler

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Konfuzius sagt:
    es wäre klasse, wenn ihr die originalen Herren Lee und Wang auftreiben könntet. Ihr Restaurant müßte ja in der Nähe des Capitol in Köln sein. Und auch so wäre es interessant, was aus den beiden geworden ist.

  • Das versuchen wir auch parallel. Aber man munkelt, dass Herr Wang sich wieder auf in die Heimat gemacht hat. Wirklich schade!

  • Hallo,
    muss es eigentlich wirklich eine asiatische heilpraktikerin sein oder sucht ihr auch nach einen Heilpraktikerin, die einfach gut in akupunktur ist und der ganzen show gewachsen wäre?

  • Steffen:

    Genau. Neben der Fachkompetenz ist es wichtig, nicht nervös zu werden, wenn plötzlich eine Kamera erscheint und Stefan Raab eine unerwartete Frage stellt….

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.