the team

Eintrag von Frank Gaida (Entwicklung)

Möchte an dieser Stelle nochmal das gesamte Team vorstellen.

Oben: Ande, Elton , Lars, Torsten, Astrid, Melanie, Stefan
Unten: Frank, Kati, Corinna, Kitiya

Es gab auch zwei Wahnsinnige, die sich ohne Gage „opferten“ ;-))

Ein wirklich tolles Team !!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Gaida (Produktentwicklung)

Frank Gaida (Produktentwicklung)

Arbeitet in der Abteilung Entwicklung

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Organisationsteam. Ich glaube alle bei FRoSTA haben wirklich vollen Einsatz gezeigt (und dabei auch viel Spaß gehabt). Ich glaube auch, dass wir deshalb besonders erfolgreich waren und so gut sichtbar waren weil alles von uns selbst mit großer Begeisterung organisiert wurde. Andere Firmen haben sich eher auf Agenturen verlassen – und da fehlt da die persönliche Begeisterung!

    Dafür vielen Dank an alle und ich hoffe uns wird in der Zukunft wieder einiges einfallen um FRoSTA noch bekannter zu machen!

  • Hallo,
    habe auch einige Fotos bei der WOK WM gemacht und möchte Euch diese nicht vorenthalten… Wie kann ich die Bilder einstellen?

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.