Die wahrscheinlich längste Frikadelle(nzutatenliste) der Welt..

Wie kriegt man nur so viele Zutaten in eine Frikadelle?!?

Nach „Genuss“ dieses innovativen Produkts (recht nett aufgemachtes chilled-Bastelset mit Brötchen und leider unpassender Burgersoße, bag-in-bag) aus einem nahe gelegenen Supermarkt wurde mir neulich tatsächlich ein bisschen anders… dies ist jetzt also alles in meinem Körper drin! Hilfe!

Hoffentlich rettet mich der Rosmarinextrakt, der klingt doch noch ganz nett…

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

13 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.