Feierabend Scouts testen FRoSTA Gourmetmahlzeiten

Im Rahmen unserer Online-Kampagne bei Feierabend.de haben letzte und diese Woche 10 sogenannte Feierabend Scouts unsere Gourmetmahlzeiten getestet. Die Scouts hatten sich im Vorfeld unter Feierabend.de beworben und haben dann von uns per Post die Gourmetmahlzeiten zugeschickt bekommen.

Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Bewertungen und Erfahrungsberichte der Scouts. Hier und auch hier könnt ihr schon mal lesen, was wir sonst noch auf der Seite gemacht haben.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Fenna Brahms

Fenna Brahms

Ich habe im Februar 2008 mein Studium beendet und bin seit März als Trainne Marketing und Vertrieb bei FRoSTA angestellt. Ich arbeite mit Jens Bartusch zusammen im Produktmanagement. Mein Arbeitsplatz ist in Hamburg, allerdings bin ich auch viel in Bremerhaven, weil dort unsere Produktentwickler sitzen.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Äh Frosta hatte es doch bisher drauf mit der Sprache 🙂

    Wie genau ist der Titel des Beitrags zu verstehen?

    – „Feierabend — Scouts testen Frosta-Gourmetmahlzeiten“?

    Das wäre ja schrecklich. Oder doch besser

    – „Feierabend-Scouts testen Frosta-Gourmetmahlzeiten“?

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.