Genießen ist angesagt

Das bekannte Marktforschungunternehmen AC Nielsen meldet im Rahmen einer
aktuellen Studie, dass deutsche Haushalte wieder mehr Wert auf Qualität und Genuss legen und dafür auch gern mal etwas mehr ausgeben. Und das insbesondere beim Essen. Gute Sterne für FRoSTA!

clip_image002_073.jpg

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Caren Schlichting

Caren Schlichting

Ich bin seit 2006 im FRoSTA Produktmanangement tätig.

Dort betreuen wir die FRoSTA-Menüs, entwickeln Ideen für neue Produkte und koordinieren Marketing-Projekte.

An unserem Blog schätze ich den direkten, schnellen Kontakt zu unseren Verbrauchern und die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiter, die zusammen für "FRoSTA" stehen, hier auf ihre ganz individuelle Art kommunizieren können.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • in der tat werden bei befragungen und analysen immer solche werte „rauskommen“… der mensch als solches neigt doch gerade in der heutigen zeit dazu – oder ? ich lese seit eins-zwei monaten den blog und finde diesen informativ und zielführend. weiter so ….frosta hat es genau richtig gemacht – was ja wohl auch die marktzahlen dokumentieren ( mal abgesehen von den viralen und medialen begleitungen )

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.