Udo Pollmer kommt am 31.5. ins Zusatzstoffmuseum

und hält um 19 Uhr dort einen Vortrag über die Ernährung von Kindern.

Sehr lohnend und beruhigend für alle die sich Sorgen machen, daß ihre Kinder nicht das Richtige essen. Udo Pollmer warnt  davor, Kinder zu zwingen,  Dinge zu essen, die sie nicht mögen aber angeblich gesund sein sollen. Zum Beispiel Brokkoli.

Gut geeignet für Kinder sind dagegen Pommes – wenn auch etwas zu fettarm…

Also:  überraschende Thesen- höchst unterhaltsam vorgetragen-  die   Kindern gut gefallen werden.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.