Unsere Pfeffermühle

Wir wollen mehr über unsere Zutaten sprechen. Woher sie kommen, was das Besondere an ihnen ist und wie  wir sie weiterverarbeiten. Dazu erstellen wir gerade kleine kurze Filme für unsere neue Seite www.zutatentracker.de . Gerade fertig geworden ist dieser Film über unseren schwarzen Pfeffer, vorgestellt von Frank Gaida, unserem  Koch und Produktentwickler.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.