Von der Natürlichkeit natürlicher Aromen

gerade finde ich einen interessanten Artikel aus der Süddeutschen Zeitung. Das Thema „Aromen“ wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig diskutiert. Das liegt bestimmt auch an der irreführenden Begriffen, die laut Lebensmittelgesetz aber zulässig sind. Ich finde, hier ist wirklich die Politik gefordert, für mehr Klarheit für den Verbraucher zu sorgen…

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.