Food Scouts: Jetzt gehts los!

Wir haben Sie gefunden – unsere 3 Teams, die für FRoSTA nach Istrien, Thailand und in die Karibik reisen, um neue Rezepte und Zutaten für ein neues internationales FRoSTA Gericht aufzuspüren.
Auf Ihren kulinarischen Entdeckungstouren erwarten die Food Scouts atemberaubende kulturelle Sehenswürdigkeiten, der Blick in einheimische Kochtöpfe, Beratung durch ansässige Meisterköche und viele weitere, aufregende Stationen.

Unsere erste Reise geht zusammen mit Rabea und Petra nach Kroatien in die Region Istrien. Mit dabei: Jessica Bengelsdorff von FRoSTA. Hier kommt ihr erster Reisebericht:
Es könnte fast wie Urlaub sein, wenn es nicht so viel zu tun gäbe. Um 3:45 Uhr klingelte gestern der Wecker in Hamburg-auf zum Flughafen. Gerade saß man noch im Flieger und schon ist man bei den ersten Dreharbeiten für die Reisedoku zum Food Scout-Projekt in Rovinj Istrien.- Puh.

Hier die ersten festgehaltenen Eindrücke:

Der Zeitplan ist eng und es gibt hier mächtig viel zu sehen und zu testen. Aber all die Arbeit ist ja für einen guten Zweck. Schließlich wollen wir die authentische kroatische Küche mit all ihren guten Zutaten richtig kennenlernen, um ein tolles Rezept mit nach Hause zu bringen.

Mit dem tollen Team, der herzlichen Begrüßung, der guten Organisation hier vor Ort und Dank der vielen tollen Sponsoren, bin ich mir sicher, dass wir dies auch in der recht kurzen Zeit schaffen werden. Also eine echte Herausforderung für die anderen beiden Teams! 🙂
Seid gespannt, ich halte Euch auf dem Laufenden!

P.S. Hier gehts zum Food Scouts Reisetagebuch

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Bengelsdorff

Bengelsdorff

Produkt - & Innovationsmanagement

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.