Wer möchte für FRoSTA nach Südafrika?

Südafrika-Challenge 2009!Vom 24.11. bis zum 03.12.2009 reisen wir mit einem Team nach Südafrika um an der Südafrika-Challenge teilzunehmen. Wir treten dort gegen die Teams von T-Online, Panasonic, Amarula und AVIS an. Die „Challenge“ kann man sich vorstellen wie eine große mehrtägige Schnitzeljagd mit Disziplinen wie Elefanten-Safari,  Kanu-Rennen, Chakalaka-Busch-Dinner und anderen Herausforderungen. Hier gibt es Bilder und Erfahrungsberichte von der Challenge 2008 (Link). Ich habe auch Filmaufnahmen aus dem letzten Jahr gesehen und bin total begeistert. Begleitet wird die Challenge übrigens von einem professionellen Film-Team und die Schauspielerin Wolke Hegenbarth kommt auch mit.

Also, für FRoSTA suchen wir ein 2er-Team, dass für uns den Pokal gewinnt. Bewerben kann sich jeder außer FRoSTA-Mitarbeiter und deren Angehörige. Wer Lust hat mit einem Partner oder einer Partnerin für FRoSTA an den Start zu gehen kann sich hier bewerben.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.