Foto von unserer Peruanischen Ceviche

Ab heute im FRoSTA Bistro. Zutaten: FRoSTA Hoki Filet, Zitronensaft, Chilischoten, Zwiebeln, Olivenöl! Alles 12 Stunden mariniert, einfacher und gesünder geht es nicht!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Etwa gleiche Menge Zwiebeln wie Fisch. Zwiebeln extrem dünn geschnitten. Dazu isst man geröstetes Brot und Salat!

  • Also appetitlich sieht anders aus. Da hilft auch das bischen Grünzeug nicht.

    Bei aller Spontanität eines Blogs. Angerichtet auf einem Teller sähe es besser aus.

  • Also in der Realität sah es wirklich besser aus, und da alles sehr schnell verkauft war kann ich auch kein neues Photo machen (es ist ein Tagesgericht welches wir nur manchmal anbieten).

    Beim nächsten Mal geben wir uns mehr Mühe!

    PS: noch ein Tip: Zwiebeln müssen extrem dünn geschnitten werden!

  • … schön, dass jetzt auch auf der Webseite ein Verweis auf das Bistro erfolgt.

    Kann man nicht besser auf Neuerungen aufmerksam machen ?

    Beste Grüße

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.