FRoSTA Koch-Coaching: Lammfilet Balsamico

Dass mit unseren neuen Gemüse Pfannen und Mixen ganz hervorragend gekocht werden kann, hat der ein oder andere von Euch sicher schon herausgefunden. Für unsere Lieblingsrezepte gibt`s jetzt noch ein audiovisuelles „Koch-Coaching“ mit Felix Ahlers, seines Zeichens FRoSTA Vorstandsvorsitzender und ausgebildeter Koch. Gedreht wurde übrigens in der Produktentwicklung bei FRoSTA in Bremerhaven – dem Geburtsort all Eurer Lieblingsgerichte:-) Ich wünsche viel Spaß beim Nachkochen und Bon Appétit!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Lustiger finde ich, dass im Hintergrund kräftig Wasser kocht.
    Nix da mit Nudeln als Deko. Die sollten in das kochende Wasser!
    Aber ich weiß jetzt, was ich am Wochenende meiner Familie präsentiere, denn Lamm mögen wir alle.

  • Mal kurz ein Kommentar vom Koch dazu: wir hatten an dem Tag so etwa 15 kleine Filme gedreht, nicht nur zu „koch-kreativ“ sondern auch zu den üblichen Fehlern beim Kochen. Alle Filme spielen wir hier in den nächsten Wochen ab.

    Und da kommt dann auch Pasta vor, deshalb ist es alles nicht nur „Deko“ sondern Wasser+Nudeln brauchten wir wohl gerade für den nächsten Film.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.