Kochen verbindet! Kinder, ran an die Töpfe!!

Es sind ein paar wenige Plätze frei für diese schöne Veranstaltung im Klimahaus in Bremerhaven am Freitag:

Klimahaus-Bremerhaven.de/Veranstaltungstermine

6 syrische Kinder  zwischen 10 und 13 Jahren und ihre Mütter möchten am Freitag, 20 Mai von 15:30 – 18 Uhr deutschen Kindern (und gerne auch ihren Müttern) die syrische Küche vorstellen. Eine Woche später, am 27.5. soll dann deutsch gekocht werden.

Wer mitmachen möchte kann sich noch bis zum 19.5 mit einem Rezeptvorschlag für den deutschen Nachmittag bewerben unter: info@klimahaus-bremerhaven.de

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Tolle Sache! Macht bitte weiter so :). Integration ist das wichtigste und so können die Kinder auch neue Freundschaften finden

  • Ich finde so eine Aktion mehr als gut. Ein kleines aber bedeutendes Zeichen gegen Fremdenhass, Rassismus und Diskriminierung. Eine Firma wie Frosta macht das einzig richtige und geht hier mit gutem Beispiel Voran! Weiter so!

  • Werdet ihr auch die Gerichte posten die bei dem gemeinsamen Kochtagen rausgekommen sind? Würde mich sehr interessieren! 🙂

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.