Pfanne, Fisch und lecker!

Die FRoSTA Schlemmerreise!

Unsere neuen Pfannenfische haben uns im November zu einem Gewinnspiel auf Facebook inspiriert. Unsere Facebook Fans waren kreativ und haben ihre liebsten Pfannen-Fisch-Rezepte mit uns geteilt. Die kreativen Hobbyköche sind nicht leer ausgegangen.

Auf den Besuch des Klimahauses Bremerhaven folgte ein 3-Gänge Menü und eine Übernachtung im Atlantic Hotel Sail City. Am nächsten Tag haben wir gemeinsam das FRoSTA Werk besichtigt und anschließend ein leckeres Gericht mit unserem FRoSTA Pfannenfisch Müllerin Art gekocht.

Es war ein wirklich schöner Tag, den wir im nächsten Jahr mit einem neuen Gewinnspiel unbedingt wiederholen möchten. Ein großer Dank gilt dem Team der Produktentwicklung, die uns beim Kochen einfach super unterstützt haben sowie Dirk Scharpenberg, der uns allen eine wirklich spannende Werksführung bereitet hat.

PS: Das Rezept folgt in einem weiteren Blogbeitrag! 🙂

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Gesa Bosselmann

Gesa Bosselmann

Digitalmanagement

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • Das Rezept sieht gut aus. Was für eine Pfannenart / -material empfehlen Sie für das zübereiten? Bei mir brennt häufig etwas an und ich weiß nicht genau ob es an der Temperatur oder der Pfanne liegt. Freue mich auf Hilfe!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.