Tilapia beim After Work

Ehrlich gesagt, waren bei unserem ersten After Work-Kochen im BiSTRO zu wenig Leute, aber mein Rezept hat allen geschmeckt und kam gut an! Alle Rezepte, die wir hier vorführen, sollen in wenigen Minuten zu Hause gekocht werden können! Hier ist es …

Also hoffen wir mal, dass es nächsten Mittwoch etwas voller wird!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Aber wenn der Ingwer kurz in etwas Wasser mit Zucker gekocht wird, wie in diesem Rezept, schmeckt es jedem. Oft wird frischer Ingwer nicht richtig zubereitet und schmeckt dann zu intensiv!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.