Afrika bei der Anuga

img00752-20091010-1234.jpgimg00755-20091010-1239.jpg

Gerade bin ich in Köln angekommen, die Anuga hat eröffnet und unser Afrika Stand sieht wirklich toll aus. Glückwunsch an alle die mitgearbeitet haben. Das ZDF mit BIO Koch Christian Kolb war auch schon da und hat bei uns probiert. Wird morgen (Sonntag) um 13.15 Uhr gesendet. Besonders unsere genaue groß gedruckte Zutatenliste auf den Packungen fanden sie gut. Erklärt hat mir der Journalist dann auch noch einiges zum Thema Olivenöl. Kaltgepresst wie wir es schreiben (also extra-virgin) dürfe man angeblich nicht schreiben da es nie wirklich kaltgepresst wird. Da war ich dann auch etwas überfragt….??

PS: hier noch der Link zum Anugamesseblog der Lebensmittelzeitung.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.