Arne sagt Tschüss

So, das war´s von mir….

Tja, so schnell kann es gehen. Ich habe seit Oktober letzen Jahres bei Frosta an meiner Diplomarbeit über das Thema Kundenzufriedenheit „rumgedoktort“ und heute ist mein letzter Tag hier. Zwar bin ich noch nicht ganz fertig, aber in gut zwei Wochen werde ich sie hoffentlich abgeben können. Der Rest wird also zu Hause erledigt.

Danach geht es für mich erstmal gut drei Wochen in den Urlaub, über den großen Teich! Das habe ich mir auch wirklich verdient, sagen jedenfalls meine Kollegen 😉 .

Ich habe hier eine gute Zeit verbracht und werde vor allem das alltägliche Mittagsritual vermissen. Ein Kollege „opfert“ sich stets, um für alle ein paar leckere Gerichte in die Pfanne zu hauen. Besonders gern habe ich immer die Gulasch Pfanne und Penne 4 Käse gegessen.

Vielen Dank an alle Kollegen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich hatte eine gute Zeit bei Euch.

Ach ja, falls ein Blogger gerade einen motivierten, leistungsorientierten und flexiblen Mitarbeiter im Bereich Marketing sucht, ich wäre noch zu haben.

Arne Bölts

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Melanie Erler

Melanie Erler

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.