BlogTalk

Gerade bekomme ich diese Nachricht:

„Hallo, heute um 15 Uhr wird Felix Ahlers zum „Blogtalk“ aufgefordert. dieweltistscheisse. Bitte nicht vom Domainnamen irririeren lassen. Hier wurden schon viele Größen der Blogoshäre interviewt, zum Beispiel auch die Autoren des BildBlog. Unser FRoSTA Blog wird dadurch mit Sicherheit noch bekannter werden!“

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht genau was ein BlogTalk ist, aber ich habe gehört es wird immer bekannter…..

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.