EM Halbfinale – Au revoir les Bleus ;)

Donnerstag, 07.Juli 2016!

Heute Abend um 21:00 ist es soweit. Deutschland gegen Frankreich – das EM-Halbfinale!
Heute wird sich entscheiden, wer ins Finale am Sonntag, den 10. Juli, gegen Portugal einziehen darf, und wer enttäuscht nach Hause fährt.
Für uns steht fest: WIR HAUEN FRANKREICH IN DIE PFANNE!

frosta_fb_EM_halbfinale

 

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Gesa Bosselmann

Gesa Bosselmann

Digitalmanagement

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Wenn das mit Frankreich schon nicht geklappt hat, dann wird halt eben mit gesunder Ernährung das eigene überflüssige Körperfett in die Pfanne gehauen, hehe
    Super Blog übrigens!!

  • Na hoffentlich schmeckt das Pfannengericht besser als die Niederlage von Donnerstag 🙂

    (Anm. d. Admin: Name geändert und Link entfernt. Bitte Blogregeln lesen + befolgen. Danke!)

  • Wenn Deutschland gewonnen hätte, hätte ich mir das bestimmt mal geholt und ausprobiert. Aber nach der Niederlage geht das schlecht.

  • Echt schade dass es mit dem Finale nicht geklappt hat. Aber aber wie Carina schon sagte: Dann hauen wir stattdessen das überschüssige Körperfett in die Pfanne. Haha, der war echt super. Sind wir mal nicht zu traurig: Weltmeister sind wird, wer braucht schon den Europameister 😉
    (Anm. d. Admin: Name geändert und Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln lesen + befolgen. Danke!)

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.