Endlich geht’s los.

Bereits letztes Jahr im Sommer hatte ich mich für den Einstieg bei FRoSTA entschieden. Damals lebte ich noch mit meiner Familie in Kanada. Seit langem verfolgte ich (aus der Ferne) die Entwicklung von FRoSTA und als wir dann endlich in Hamburg ankamen, haben wir erst einmal einen “FRoSTA Grosseinkauf” gemacht. Ergebnis: Klasse, sogar meine kritische, selbstkochende Frau ist begeistert. Und unsere beiden Kinder, Oona und Jonne, sind zu echten Paella Fans geworden. Das gesamte FRoSTA Team hat hervorragende Arbeit geleistet und FRoSTA hat eine einzigartige, visionäre Positionierung im Markt erreicht. Ich bin ein echter und überzeugter Fan des FRoSTA Reinheitsgebots und freue mich, dass es nun am 1.7. endlich für mich los geht. Ich sehe meine Aufgabe darin den eingeschlagenen Weg mit dem Team konsequent weiterzuverfolgen. In den nächsten Wochen muss ich jedoch erst einmal vieles lernen.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.