Fischstäbchenaufkleber oder Bananen eisgekühlt ? Der Blog lebt

Heute hat uns Friederike Ahlers über den Notstand im Blog informiert. Wir sollen schreiben! Also los!

Bis vor 6 Monaten hatte ich keine Ahnung was ein Blog ist, bzw. wie Tiefkühlkost funktioniert. Die letzten 13 Jahre habe ich Deutschland mit frischem Obst und vielen krummen Bananen versorgt, nun bin ich mittendrin in einer neuen spannenden Branche und arbeite im Vertrieb bei FRoSTA.

Der Unterschied? Früher haben wir morgens auf dem Großmarkt gefrühstückt, heute darf ich morgens an der Linienverkostung teilnehmen. Zum Frühstück, gibts dann gegen 08.00h alles was produziert wurde, z.B. Thai Green Curry oder die leckeren Piratenstäbchen und vieles mehr. Letzte Woche gab es eine WOK oder Gemüsemischung. Wer weiß eigentlich das tiefgekühltes Gemüse mehr Vitamine hat als frisches Gemüse?

Ich werde von Zeit zu Zeit über meine Streifzüge in der Firma berichten. Was ich aber mit meinem Hobby machen soll weiß ich noch nicht. Fischstäbchenaufkleber habe ich noch keine gefunden, also werde ich wohl meine Bananenaufkleber weitersammeln. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen unter www.bananalabel.com

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Thomas Schulz

Thomas Schulz

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.