FRoSTA bei Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises

Am Freitag ist es soweit. In Düsseldorf findet die Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP) statt und wir dürfen dabei sein.
Zum 10-jährigen Jubiläum des Preises wird unter allen bisher 63 Preisträgern ein Sonderpreis verliehen und FRoSTA darf sich als einzige Lebensmittelmarke zu den Nominierten zählen.
Mit dem Sonderpreis wird insbesondere das langfristige Engagement von Unternehmen und Marken für Nachhaltigkeit gewürdigt. Auf der Webseite des DNP sind die genauen Gründe für unsere Nominierung nachzulesen.

Wer der Nachhaltigste unter den Nachhaltigen ist, entscheidet sich am 08.12. um 23:55 Uhr.
Dann werden die Ergebnisse des Publikumsvotings bekannt gegeben.

Egal wie es ausgeht, schon die Nominierung freut uns sehr und bestätigt uns darin, dass wir mit unserem Engagement auf dem richtigen Weg sind.
Die Veranstaltung kann übrigens hier live mitverfolgt werden.
Also: Daumen drücken bitte!
Jubiläumspreis | Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Gesa Bosselmann

Gesa Bosselmann

Digitalmanagement

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.