Gute Nachricht für FRoSTA Freunde in Kiel und Lübeck:

Bei Citti Kiel kann man jetzt auch viele FRoSTA Produkte online bestellen, ein eigener Lieferservice bringt die Produkte direkt ins Haus. Zur Zeit Jetzt gibt es diesen Service allerdings nur in Kiel und Lübeck und ab sofort auch in Flensburg, Rostock und Stralsund. Der Mindestbestellwert beträgt 35 30 Euro. Bis zum Jahresende berechnet Citti keine Die Liefergebühr (normalerweise 4,50 Euro) entfällt ab einem Bestellwert von 95 Eur0! Der Service soll demnächst ist ab sofort auch auf Flensburg, Rostock und Stralsund verfügbar. ausgeweitet werden.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.