Impulse guckt uns in die Töpfe!

Kurz vor Weihnachten hat uns die Zeitschrift Impulse mit ihren Lesern besucht.

Bild: Impulse on Tour

Das besondere dabei: Sie kamen direkt in unsere Entwicklungsküche und wir haben auch mit allen ein bißchen gekocht. Ich freue mich immer wieder, daß es soviel Interesse zu unserem Reinheitsgebot gibt. Obwohl es nun schon 10 Jahre „alt“ ist, haben viele noch nie davon gehört und können garnicht glauben, daß wir wirklich so wie zuhause kochen und nichts anderes in unsere Töpfe kommt!

Übrigens, gerade vorgestern wurde die Zeitschrift Impulse vom Chefredakteur Nikolaus Förster (6. von links auf dem Photo) übernommen: toll daß es geklappt hat und meinen Glückwunsch dazu. Eine wirklich interessante Zeitschrift die sich jeden Monat lohnt zu lesen!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.