Kleine Formalität am Rande…

.brief-an-kmgl-2009.jpg.. Ab dem 1. Januar 2010 wird Hinnerk Ehlers Vorstand „Marketing & Vertrieb“ bei uns! Ich gratuliere ihm dazu auch an dieser Stelle sehr herzlich.

Ich selbst werde zur gleichen Zeit den Vorsitz im Vorstand übernehmen und zusammen mit Jürgen Marggraf und Dr. Stephan Hinrichs dann gemeinsam  in das neue Jahr starten. Sicher mit vielen Herausforderungen, wenn man sich die Preiskämpfe der Lebensmittelhändler in den letzten Wochen so ansieht. Aber ich freue mich sehr auf das neue Jahr !

PS: „Kleine Formalität“ deshalb, weil wir das Ganze intern natürlich lange geplant hatten und es deshalb jetzt für uns nichts richtig Neues mehr ist. Schön, dass alles wie geplant geklappt hat. Diesen Brief werden die Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Lieferanten erhalten:

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.