Mutterblog von Humana

Gerade eben lesse ich, dass die Firma Humana, ein Babykosthersteller, ein Mutterblog aufgemacht hat! Allerdings schreiben hier wohl nicht die Mitarbeiter von Humana sondern wohl allgemein Mütter. Die Blogs scheinen sich wohl auch bei anderen Lebensmittelproduzenten rumzusprechen!

Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg, schauen Sie doch mal rein.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • btw, könntet ihr bitte auch nocht frosta-blog.de registrieren? ich vertippe mich meist. schließlich steht ja auch als titel frosta blog drüber.

    domains kosten doch nichts mehr heutzutage… die 6 euro im jahr sollten doch zu ertragen sein 🙂

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.