Nebel in Warschau…

Sitze gerade im Flughafen in Warschau. Auf der Abfluganzeige nur gestrichene Fluege: es sei der dickste Nebel in Warschau seit 1968! Und eigentlich soll ich in 3 Stunden in Zuerich auf den „Trendtagen Convenience“ ueber das Reinheitsgebot sprechen.

Ich glaube die Chancen stehen schlecht!

Aber zum Glueck ist Caren Schlichting auch dort und wird dann fuer mich einspringen.

—–

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.