Neues Büro – neues Bistro

bistro-im-buro.JPG

In unserem neuen Büro haben wir unten im Eingang auch ein kleines Büro-Bistro eingerichtet.

War nicht einfach mit dem Vermieter zu verhandeln aber am Ende hat er es akzeptiert.

Seit heute hängt der „Würfel“ mit dem Logo und in Kürze können sich unsere Nachbarn dann bei uns stärken. Da es in der Nähe nur ein Novotel gibt mit relativ teurem Mittagsessen, sind wir gespannt wie unser Büro Bistro Konzept hier ankommt!

3,80 € kostet ein Fisch/Fleischgericht und 3,50 € die Lasagne und Cannelloni!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.